Efficio auf Platz 26 der Rangliste Sunday Times HSBC International Track 200

3. Juli 2017
Die Einkaufsberater von Efficio belegen Platz 26 im diesjährigen Report Sunday Times HSBC International Track 200.

Das Ranking umfasst die hinsichtlich des internationalen Umsatzes am schnellsten wachsenden mittelständischen Privatunternehmen in Großbritannien. Berücksichtigt werden dabei die letzten beiden Jahresberichte.

Efficio konnte im Zweijahreszeitraum bis Juni 2016 ein Umsatzwachstum von 65 % verzeichnen. Dabei entfielen £ 18,9 Millionen auf das Auslandsgeschäft, bei einem Gesamtumsatz von £ 38,3 Millionen.

Jens Pedersen, CEO von Efficio, erklärt:

Es ist für uns eine große Ehre, im diesjährigen Ranking so gut abzuschneiden, Seite an Seite mit einigen der leistungsstärksten Unternehmen Großbritanniens. Wir kommen mit unserer internationalen Expansion gut voran und haben Niederlassungen in New York und Deutschland eröffnet. Im Jahresverlauf ist die Eröffnung weiterer neuer Büros in Abu Dhabi und Riad geplant, wodurch wir die Anzahl und den Umfang unserer weltweiten Klientenprojekte weiter ausbauen werden. Die wichtigste Grundlage für unseren Erfolg und die Umsetzung unserer internationalen Ziele bildet aber in erster Linie unser außergewöhnliches Team an Beratern, das sich aus über 40 Nationalitäten zusammensetzt, die gemeinsam als globales Team zusammenarbeiten.

Im April wurde Efficio außerdem in einer Studie der Financial Times als eines der schnellst wachsenden Unternehmen Europas ausgezeichnet.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: 

Sascha König
Marketingreferent
Efficio GmbH
+49 (0) 211 566 88 111