Auszeichnung: Efficio unter den schnellst wachsenden Firmen 2017

21. November 2017
Die Einkaufsberater von Efficio erreichten Platz 36 im diesjährigen Ranking der schnellst wachsenden Firmen des ALM Consulting Magazine.

Die Rangliste zeichnet die agilsten Akteure der Beratungsbranche aus, gemessen am Umsatzwachstum zwischen den Jahren 2013 und 2016.

Jens Pedersen, CEO von Efficio, kommentiert:

Jens Pedersen, CEO von Efficio

Wir sind hocherfreut, im Ranking der schnellst wachsenden Firmen des Consulting Magazine vertreten zu sein. Diese Auszeichnungen heben insbesondere die Beratungen hervor, die nicht unbedingt die größten oder bekanntesten sind, die jedoch die gesamte Branche durch ihr innovatives Produktportfolio aufrütteln. Es ist schön zu sehen, dass solche Erfolge anerkannt werden und wir fühlen uns geehrt, unter den Auserwählten zu sein.

Das Ranking des Consulting Magazine wurde im Rahmen des „Fastest Growing Firms Gala Awards Dinner“ im Yale Club in New York, USA, veröffentlicht.

Seit Gründung von Efficio im Jahr 2000 ist die internationale Expansion der Einkaufsberatung weit fortgeschritten. Mit 350 Beratern aus über 40 Nationen unterstützt Efficio seine Klienten von den internationalen Standorten in Abu Dhabi, Düsseldorf, Genf, Kopenhagen, London, Mailand, New York, Paris, Riad und Toronto.

Tim von der Decken, Vice President bei Efficio, über den deutschen Standort:

Tim von der Decken, Vice President bei Efficio

Auch in Deutschland haben wir eine rasante Entwicklung hinter uns. Seit der Büroeröffnung in Düsseldorf im August 2016 konnten wir bereits über 25 neue Berater am deutschen Standort einstellen. Insgesamt beschäftigen wir damit nun über 55 deutschsprachige Berater – ein sehr fähiges Team, auf das ich sehr stolz bin!

Auch im Jahr 2018 wird Efficio seinen Wachstumskurs fortsetzen und seine Klienten mithilfe innovativer Managed-Service-Konzepte und der eigens entwickelten eflow Software bei der Einkaufsoptimierung unterstützen. Im Rahmen der Wachstumsstrategie wird Efficio seinen Standort in Deutschland innerhalb der nächsten 12 Monate ausbauen und das Team um weitere qualifizierte Einkaufsberater verstärken.

Um mehr über Efficios vielseitige und internationale Karrieremöglichkeiten zu erfahren, besuchen Sie bitte unser Karriere-Portal.

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: 

Sascha König
Marketingreferent
Efficio GmbH
+49 (0) 211 566 88 111