Efficio unter den führenden Unternehmensberatungen Großbritanniens 2018

9. Februar 2018
Die Einkaufsberater von Efficio wurden in einem Bericht von Statista und der Financial Times als eine der führenden Unternehmens-beratungen Großbritanniens in 2018 ausgezeichnet.

Die führenden Unternehmen wurden entsprechend den Empfehlungen von Fachkollegen und Klienten nach Branche und Dienstleistung gelistet.

Das Ranking erfolgte auf der Grundlage von zwei Online-Befragungen: einer Expertenbefragung unter Partnern und Führungskräften von Unternehmensberatungen sowie einer Kundenbefragung unter leitenden Angestellten, die Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Unternehmensberatungen aufweisen konnten. Die Befragungsteilnehmer nannten Beratungsunternehmen aus 15 Branchen und 14 Beratungsdienstleistungen.

Efficio wurde sowohl für seine Arbeit im Bereich Bau und Infrastruktur als auch für seine Leistung in den Sektoren Energie, Versorgung und Umwelt empfohlen. Zudem wurde das Unternehmen für seine Beratungsdienste im Bereich Innovation, Wachstum und neue Geschäftsmodelle gewürdigt.

Jens Pedersen, CEO von Efficio, fasst den Erfolg wie folgt zusammen:

Jens Pedersen, CEO von Efficio

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir in die Liste der führenden Unternehmensberatungen Großbritanniens 2018 aufgenommen wurden. Im Vereinigten Königreich gibt es mehr als 8.000 Unternehmensberatungen – eine Zahl, die auf den enormen Wettbewerb in unserer Branche schließen lässt. Wenn man bedenkt, dass die Liste durch Empfehlungen aus Fachkreisen und von Kundenseite erstellt wurde, ist sie besonders aussagekräftig und wir wissen die Anerkennung sehr zu schätzen.

Für eine Aufnahme in die Liste wurden neben klassischen Beratungsunternehmen auch IT-Berater sowie die Beratungssparten von Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Technologiefirmen berücksichtigt.

Erst im vergangenen Jahr wurden die Einkaufsberater von Efficio auf Consultancy.co.uk, basierend auf Daten von Statista und der Financial Times, an 15. Stelle der am schnellsten wachsenden Beratungsunternehmen Europas ausgezeichnet.

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: 

Sascha König
Marketingreferent
Efficio GmbH
+49 (0) 211 566 88 111

Aufbau eines effektiven Einkaufs für Eisenbahnunternehmen: 4 Tipps von Hitachi Rail Europe
Interview
Aufbau eines effektiven Einkaufs für Eisenbahnunternehmen: 4 Tipps von Hitachi Rail Europe

Jamie Foster von Hitachi Rail Europe gibt Tipps zum Aufbau einer neuen effektiven Einkaufsabteilung.