HSBC

  • Durchführung einer globalen Einkaufsbewertung
  • Strategischer Einkauf für vier globale Warengruppen in den Bereichen Marketing & HR; globale Koordinierung und optimaler Einsatz lokaler Teams
  • Outsourcing der Ausgaben für globale Trainings an einen Dienstleister
  • Beauftragung von Kreativ- und Werbeagenturen auf globaler Ebene
  • Einführung regionaler Preislisten für Leiharbeitskräfte und Managed Service Provider zur kontinuierlichen Verwaltung
  • Durchführung eines umfassenden globalen Trainings- und Coachingprogramms im Bereich Warengruppenmanagement
  • Laufende Bereitstellung von Personal für den Einkauf
Schwierige Verhandlungen im Einkauf meistern
Leitfaden
Schwierige Verhandlungen im Einkauf meistern

Durch geschickte Gesprächsführung optimale Ergebnisse erzielen – das gehört zur Kernkompetenz jedes Einkäufers. Aber wie agieren, wenn Verhandlungen stocken?