O2

  • Durchführung einer Potenzialanalyse für das Geschäft von O2 in Großbritannien, Deutschland, den Niederlanden und Irland
  • Anschließende Unterstützung von O2 im Rahmen einer zweijährigen Einkaufstransformation
  • Strategischer Einkauf in drei Phasen für die meisten Warengruppen, einschließlich Basisstationen, Mobiltelefone, Telekommunikation, Marketing, IT und Personal
  • Durchführung eines umfangreichen Trainings- und Fortbildungsprogramms
  • Prüfung bestehender Purchase-to-Pay-Prozesse (P2P) und Festlegung der gewünschten zukünftigen Prozesse
  • Unterstützung von O2 bei der Auswahl von Partnern für eProcurement und eSourcing, Verhandlung von Verträgen und Umsetzung anderer Lösungen
Schwierige Verhandlungen im Einkauf meistern
Leitfaden
Schwierige Verhandlungen im Einkauf meistern

Durch geschickte Gesprächsführung optimale Ergebnisse erzielen – das gehört zur Kernkompetenz jedes Einkäufers. Aber wie agieren, wenn Verhandlungen stocken?