Targetti

  • Durchführung einer Potenzialanalyse für alle Ausgaben sämtlicher Unternehmeneinheiten in Italien und Dänemark
  • Start eines Einkaufstransformations-projekts zum Aufbau eines neuen globalen Einkaufs und gleichzeitig Durchführung einer gruppenweiten strategischen Einkaufsinitiative
  • Einphasige Bearbeitung aller wichtigen direkten Warengruppen (Metall, Kunststoff, Glas, elektrische und elektronische Bauelemente) sowie der Warengruppen Verpackung, Straßentransporte und allgemeine indirekte Ausgaben
  • Anwendung von Strategien für mehr Wettbewerbsvorteile durch globalen Einkauf, Volumenkonsolidierung, Neustrukturierung des Lieferantenstamms und Gesamtkostenmanagement
Digitalisierung im Einkauf: Lernen von anderen Branchen
Digital
Digitalisierung im Einkauf: Lernen von anderen Branchen

Die Ergebnisse der Studie „EINKAUF 2025“ bestätigten die Mitglieder des Procurement Leadership Clubs mit ihren Erfahrungen zur Digitalisierung im Einkauf.