Targetti

  • Durchführung einer Potenzialanalyse für alle Ausgaben sämtlicher Unternehmeneinheiten in Italien und Dänemark
  • Start eines Einkaufstransformations-projekts zum Aufbau eines neuen globalen Einkaufs und gleichzeitig Durchführung einer gruppenweiten strategischen Einkaufsinitiative
  • Einphasige Bearbeitung aller wichtigen direkten Warengruppen (Metall, Kunststoff, Glas, elektrische und elektronische Bauelemente) sowie der Warengruppen Verpackung, Straßentransporte und allgemeine indirekte Ausgaben
  • Anwendung von Strategien für mehr Wettbewerbsvorteile durch globalen Einkauf, Volumenkonsolidierung, Neustrukturierung des Lieferantenstamms und Gesamtkostenmanagement
Branchenwechsel als Einkaufsleiter
Interview
Branchenwechsel als Einkaufsleiter

Welche Herausforderungen und Chancen bringt ein neuer Industriezweig mit sich? Drei Führungskräfte aus dem Einkauf berichten vom Jobwechsel.