Hearst Magazines UK

  • Durchführung einer umfassenden Analyse von Ausgaben in Höhe von 100 Mio. GBP und Kategorisierung von mehr als 11.000 Lieferanten des britischen Zeitschriftensektors
  • Zusammenarbeit mit Stakeholdern zur Entwicklung einer Pipeline für die Beschaffungsplanung der Hauptwarengruppen
  • Erzielung von Einsparungen von über 30 % in ausgewählten Warengruppen durch Nutzung eines strategischen Einkaufsprozesses
  • Entwicklung eines Modells zur Optimierung der Organisationsstruktur und eines Umsetzungsplans für die reibungslose Implementierung
Erfolgsabhängige Honorierung für Agenturen – ein Zukunfts-Modell im Marketing-Einkauf?
Interview
Erfolgsabhängige Honorierung für Agenturen – ein Zukunfts-Modell im Marketing-Einkauf?

Variable Vergütung kann bei Zusammenarbeit mit Agenturen ein attraktives Instrument zur Einkaufsoptimierung darstellen. Welche Hürden es zu meistern gilt.