Eröffnung der 3. Efficio Kunstreihe in Düsseldorf

Efficio feierte die Eröffnung der dritten Efficio Kunstreihe im Kreise prominenter Gäste und Klienten am 12.04.2018 in den Düsseldorfer Büroräumen.
None

Benjamin Rayher, Dr. Dorothee Achenbach und Tim von der Decken (v.l.n.r.)

Nach zwei erfolgreichen Ausstellungen hat Efficio nun bereits zum dritten Mal eine Vielzahl an Gästen zur Eröffnung der aktuellen Kunstreihe „Transformation“ begrüßt. Neben Austausch & Networking mit Experten aus dem Einkaufs- und Supply-Chain-Bereich stand wieder die Kunst im Mittelpunkt des Abends.

Das Event begann mit einer Eröffnungsrede von Vice President Tim von der Decken, der den Titel der Ausstellung „Transformation“ auch auf den geschäftlichen Alltag übertrug. Anschließend präsentierte der bekannte Künstler Benjamin Rayher gemeinsam mit der Kunst-Journalistin Dr. Dorothee Achenbach die ausgestellten Werke.

Benjamin Rayhers Ausstellung war der Anlass für viele anregende Gespräche und Diskussionen. Der junge Künstler vereint in seiner Kunst Filmcharaktere, Schauspieler und berühmte Persönlichkeiten mit abstraktem, farbenfrohem Graffiti und schafft so eindrucksvolle, aber auch ungewöhnliche Bilder, die viel Gesprächsstoff boten.

Vice President Tim von der Decken freut sich über den gelungenen Abend:

Es war, wie die letzten Male auch, ein überaus erfolgreiches Event! Wir durften viele interessante Gäste begrüßen und ich freue mich, dass die Efficio Kunstreihe mittlerweile zu einem festen Bestandteil der Düsseldorfer Kulturlandschaft geworden ist.

Auch Benjamin Rayher, der ausstellende Künstler, zeigt sich rundum zufrieden:

Das Event war eine tolle Gelegenheit, meine Kunst auch in der Business-Welt vorstellen zu dürfen. Ich habe es sehr genossen, den Gästen meine Gedanken hinter den Bildern darlegen zu können.

Efficio unterstützt mit der Kunstreihe lokale Künstler, die ihre Arbeiten in den Büroräumen von Efficio in Düsseldorf präsentieren. Auch diese Ausstellung wurde von Black Label Art Consultancy & Services, vertreten durch Dr. Dorothee Achenbach, kuratiert (siehe www.black-label-art.com).

Wenn Sie über weitere Events von Efficio informiert werden möchten, schreiben Sie bitte eine Nachricht an: events@efficioconsulting.com

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: 

Sascha König
Marketingreferent
Efficio GmbH
+49 (0) 211 566 88 111