4. Efficio Kunstreihe "Netzwerke" in Düsseldorf eröffnet

Im Kreise prominenter Gäste und Klienten wurde die beliebte Kunstreihe am 11. Oktober 2018 in den Düsseldorfer Büroräumen von Efficio auf der Königsallee eröffnet.
None

Dr. Prinz Asfa-Wossen Asserate, Tosca Lazzarin und Tim von der Decken (v.l.n.r.)

Bereits zum vierten Mal durfte Efficio eine Vielzahl an Gästen zur Eröffnung der aktuellen Kunstreihe „Netzwerke“ begrüßen. Auch an diesem Abend stand die Kunst, neben Austausch & Networking mit Experten aus dem Einkaufs- und Supply-Chain-Bereich, wieder im Mittelpunkt der gut besuchten Veranstaltung.

Das Event begann mit einer Eröffnungsrede von Vice President Tim von der Decken, der den Titel der Ausstellung „Netzwerke“ auch auf den geschäftlichen Alltag übertrug. Anschließend half Dr. Prinz Asfa-Wossen Asserate den Gästen, die von Tosca Lazzarin ausgestellten Werke thematisch einzuordnen.

Die aktuelle Ausstellung inspirierte auch in diesem Jahr die Besucher zu zahlreichen anregenden Gesprächen. Die Künstlerin schafft es mit ihren Plastiken aus Maschendraht, ganze Bildlandschaften zu kreieren und gleichzeitig Emotionen sowie zwischenmenschliche Beziehungsgeflechte plastisch hervortreten zu lassen. Dennoch bewahren sich die Werke Lazzarins eine inspirierende Deutungsoffenheit, die auch in diesem Jahr viel Gesprächsstoff bot. Vor allem das ausgefallene Lichtkonzept, das die Wirkung von Licht und Schatten an den einzelnen Exponaten hervorhebt und ihnen so eine neue Dimension verleiht, traf auf die Bewunderung der Besucher.

Vice President Tim von der Decken zeigte sich beeindruckt von den ausgestellten Werken der Künstlerin und freute sich über den gelungenen Abend:

Auch in diesem Jahr war es mir eine große Freude, mit den Werken Tosca Lazzarins nicht nur das Oeuvre einer Künstlerin der Region präsentieren zu dürfen, sondern gleichzeitig auch ein anderes künstlerisches Fach, nämlich das der gegenständlichen Plastik, im Rahmen der bereits zu einer festen Institution gewordenen Efficio Kunstreihe unseren Gästen zu zeigen. Die Resonanz darauf war überwältigend.

Tosca Lazzarin, die ausstellende Künstlerin, zeigte sich ebenfalls sehr zufrieden:

Der ungezwungene Gedankenaustausch mit den Besuchern hat mich bei diesem ungewöhnlichen und innovativen Eventkonzept sehr berührt. Es freut mich sehr, dass ich meine Werke in dieser exklusiven Atmosphäre präsentieren konnte.

Efficio unterstützt mit der Kunstreihe lokale Künstler, die ihre Arbeiten in den Büroräumen von Efficio in Düsseldorf präsentieren.

Wenn Sie über weitere Events von Efficio informiert werden möchten, schreiben Sie bitte eine Nachricht an: events@efficioconsulting.com 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: 

Sascha König
Marketingreferent
Efficio GmbH
+49 (0) 211 566 88 111