Ist Ihre Einkaufsorganisation rein reaktiv ausgerichtet?

Möglicherweise wurde Ihr Organisationsmodell im Einkauf (Target Operating Model) über die Jahre immer wieder an spezifische Anforderungen des Unternehmens angepasst und liefert soweit auch zufriedenstellende Ergebnisse.

Um allerdings die Wertschöpfung aus dem Einkauf zu maximieren und dem Wettbewerb einen Schritt voraus zu bleiben, muss das Organisationsmodell kontinuierlich weiterentwickelt werden, auch mit Blick auf künftige Anforderungen: Denn Ihre Einkaufsorganisation sollte nicht nur zweckmäßig, sondern auch zukunftssicher sein.

Laden Sie jetzt unseren Leitfaden zum optimalen Organisationsmodell im Einkauf herunter und erfahren Sie mehr über:

  • 4 Hebel, mit denen Sie den Mehrwert Ihres Einkaufs steigern
  • Die entscheidenden Grundlagen für einen zukunftssicheren Einkauf
  • Den Einfluss des "Human Factor" im Einkauf