Fachinformationen – Informa plc engagiert Efficio um den Einkauf zu professionalisieren

Informa plc, ein britischer Wirtschaftsverlag und Konferenzgesellschaft mit 7,500 Mitarbeitern hat Efficio für die kommenden 12 Monate engagiert, um eine neue Einkaufsorganisation aufzubauen, die langfristige Effizienzsteigerungen realisieren wird. Matt Harrison, der Chief Operating Officer von Informa’s Konferenzgeschäft führt hierzu aus: „Das Efficio Team hat uns von Anfang an beeindruckt – besonders ihr Enthusiasmus und die uns aufgezeigten Möglichkeiten, unseren Einkauf weiter zu professionalisieren. Unser Geschäft ist in den vergangenen Jahren durch Akquisitionen gewachsen – daher glauben wir daran, Effizienzsteigerungen erzielen zu können, ohne dass unsere Kunden dadurch Nachteile erfahren. Wir haben uns für Efficio entschieden aufgrund der strategischen Herangehensweise und Vision, dem beeindruckenden Warengruppen Know-how sowie der Fähigkeit, Änderungen nachhaltig umzusetzen.“