Efficio im dritten Jahr in Folge im International Track 200 Ranking

14. Juni 2018
Die Einkaufsberater von Efficio wurden im dritten Jahr in Folge im Ranking Sunday Times HSBC International Track 200 ausgezeichnet.

Die Rangliste umfasst die im Hinblick auf ihren internationalen Umsatz am schnellsten wachsenden mittelständischen Privatunternehmen Großbritanniens. Berücksichtigt werden dabei die letzten beiden Geschäftsjahre.

Efficio konnte im Zweijahreszeitraum bis Juni 2017 ein internationales Umsatzwachstum von 50,21 % verzeichnen. Mehr als 32 Millionen Pfund entfielen dabei auf das Auslandsgeschäft, der Gesamtumsatz belief sich auf 54,8 Millionen Pfund. Die Mitarbeiterzahl verzeichnete im gleichen Zeitraum ein Wachstum von 80 %.

Jens Pedersen, CEO von Efficio

Jens Pedersen, CEO von Efficio, kommentiert:

Wir freuen uns außerordentlich, dass wir im Ranking Sunday Times HSBC International Track 200 im dritten Jahr in Folge vertreten sind. Dank des weiteren Ausbaus unserer weltweiten Standorte – darunter die Eröffnung von Büros im Nahen Osten und in Dänemark im letzten Jahr sowie die weitere Expansion in Deutschland und Nordamerika – hat sich unser Zugang zu internationalen Klienten deutlich verbessert. Führende Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen erkennen die Vorteile, die ihnen die Zusammenarbeit mit unseren kompetenten Teams bietet, wenn es darum geht, eine erhebliche Rendite auf ihr Investment zur Einkaufsoptimierung zu erhalten. Dies bietet uns enorme Wachstumschancen und ermöglicht uns, im diesjährigen Ranking Seite an Seite mit anderen außergewöhnlichen Unternehmen zu stehen.

Im April wurde Efficio außerdem in einem Sonderbericht der Financial Times als eines der schnellst wachsenden Unternehmen Europas ausgezeichnet.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Sascha König
Marketingreferent
Efficio GmbH
+49 (0) 211 566 88 111