Efficio unterstützt SOS-Kinderdorf

14. Januar 2020
Im Januar 2020 besuchten die Einkaufsberater von Efficio die Zentrale von SOS-Kinderdorf in Innsbruck - und waren nicht nur von der landschaftlichen Szenerie beeindruckt, sondern auch von der herzlichen Gastfreundschaft und der Professionalität des Teams. Hauptthemen des Engagements waren die Verbesserung der aktuellen Einkaufsrichtlinie sowie der Aufbau und die Rolle des Einkaufs.

 

Wir freuen uns sehr, SOS-Kinderdorf bei der Verbesserung von Einkaufsprozessen zu unterstützen – und stehen gerne weiterhin für alle Einkaufs- und Supply-Chain-Management-Themen zur Verfügung. Wir hoffen, dass unser Engagement dazu beiträgt, die Projekte für benachteiligte Kinder zu fördern, um noch mehr Kindern ein sicheres Zuhause zu geben.

Adi Bijedic Principal bei Efficio

Für weitere Informationen zum Thema Corporate Social Responsibility bei Efficio klicken Sie bitte hier.


Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Sascha König
Marketing Executive
Efficio GmbH
+49 (0) 211 566 88 111