Procurement Leadership Club Treffen mit Energiefrühstück in Düsseldorf

13. Februar 2020
Am 13. Februar 2020 traf sich der Efficio Procurement Leadership Club im InterContinental Hotel in Düsseldorf zu einem Energiefrühstück. Die geladenen Einkaufsleiter hatten die Möglichkeit, über den Vortrag „THE HUMAN FACTOR“ zu diskutieren.

Nach dem gemeinsamen Start in den Tag im Rahmen eines Energiefrühstücks, präsentierte unser Referent Wolfgang Rüth, Principal bei Efficio, unsere eigene EFFICIO Studie zum Thema „THE HUMAN FACTOR“. Dabei ging Wolfgang Rüth vor allem auf die Auswirkungen einer zukunftsweisenden Personalpolitik im Einkauf ein und auf die Herausforderungen des Recruitings im Einkauf in Zeiten des allgemeinen Fachkräftemangels. Anschließend bot sich die Gelegenheit zur Diskussion, zum Erfahrungsaustausch sowie zum Vernetzen. 

Teilnehmer

Die geladenen CPOs waren mehrheitlich Repräsentanten von Großkonzernen und Mittelstandsunternehmen aus Deutschland. Durch die breit gefächerte Auswahl an Unternehmensvertretern entstand ein lebhafter Austausch mit Einblicken in die Branchen Medien, Technologie, Metallverarbeitung, Finanzen und Logistik.

 

Das Energiefrühstück mit Teilnehmern vielfältiger Branchen ermöglichte einen spannenden und erfrischenden Start in den Tag. Es ergaben sich viele interessante Diskussionen rund um die Studie „THE HUMAN FACTOR“ sowie Gelegenheiten zum Erfahrungsaustausch. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für den regen Austausch und die spannenden Gespräche.

Wolfgang Rüth Principal bei Efficio
Procurement Leadership Club Logo

 

Über den Efficio Procurement Leadership Club

Efficio hat den Procurement Leadership Club in den USA, UK und Deutschland gegründet, um Führungskräften im Einkaufs-, Operations- und Finanzbereich die Gelegenheit zu geben, sich auf Augenhöhe mit Kollegen über aktuelle Themen rund um den Einkauf auszutauschen und Best Practices anderer Unternehmen kennenzulernen.
Zur Registrierung und für weitere Informationen über den Efficio Procurement Leadership Club klicken Sie bitte hier.