Peter Wetherill von Efficio mit dem „Provider Pro to Know“-Award ausgezeichnet

16. März 2020
Die globale Einkaufsberatung Efficio gab heute bekannt, dass Principal Peter Wetherill aus dem Büro in Großbritannien vom Magazin "Supply & Demand Chain Executive" (SDCE) auf die Liste der ausgezeichneten Pros to Know 2020 gesetzt wurde.

Seit seinem Wechsel zu Efficio im Jahr 2014 unterstützt und berät Peter Wetherill den gesamten globalen Klientenstamm des Unternehmens bei der Erschließung des Potenzials der digitalen Transformation. Als Mitglied des Führungsteams in Efficios digitaler Practice Group steht er an der Spitze der firmeneigenen digitalen Transformationsinitiativen. Dazu zählt unter anderem die Entwicklung der Plattform eFlow – einer innovativen Kombination von Menschen, Wissen und Erfahrung durch intelligente Technologie. 

Peter Wetherill wurde in der Kategorie „Provider Pro to Know“ ausgezeichnet. Diese Kategorie würdigt Softwarefirmen und Dienstleister, Beratungen oder Hochschulen für die Entwicklung von Initiativen, mit deren Hilfe die Lieferketten der Klienten oder die Supply Chain Community als Ganzes auf die schwierigen Herausforderungen des heutigen Wirtschaftsklimas vorbereitet werden. 

Peter Wetherill hat mit dem digitalen Team von Efficio entscheidend zur Entwicklung und zum Fortschritt unseres digitalen Angebots beigetragen. Er besitzt zudem die Fähigkeit, zwischenmenschliches Vertrauen aufzubauen, verfügt über Beratungskompetenz auf höchstem Niveau und stellt den Menschen in den Mittelpunkt jeder Lösung. Damit erzielt er nicht nur substanzielle, wertsteigernde Ergebnisse, die Investitionen in Technologien voll und ganz rechtfertigen, sondern baut auch starke Geschäftsbeziehungen zu unseren Klienten auf. Es ist wunderbar, wenn die Arbeit unserer Mitarbeiter derart gewürdigt wird. Wir sind unglaublich stolz auf unser Team – eine hochverdiente Auszeichnung für Peter Wetherill.

Jens Pedersen CEO von Efficio

Bereits in der Vergangenheit wurden einige der Einkaufsberater von Efficio als "Pros to Know" ausgezeichnet, darunter auch Waldo Saville, Ian Bolger, James Jenkinson und Alex Klein.

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Sascha König
Marketing Executive
Efficio GmbH
+49 (0) 211 566 88 111