Financial Times: Efficio unter führenden Unternehmensberatungen 2020

17. März 2020
Efficio wurde im dritten Jahr in Folge in einem Bericht der Financial Times in Zusammenarbeit mit Statista als eine der führenden Unternehmensberatungen Großbritanniens 2020 ausgezeichnet. 

Das Ranking der Top-Beratungsunternehmen wird jedes Jahr nach Sektor und Dienstleistung erstellt, entsprechend den Empfehlungen von Klienten und Branchenkollegen.

In der diesjährigen, dritten Ausgabe des Rankings wird Efficio aufgrund spezifischer Kompetenz in den Sektoren Energie, Versorgung und Umwelt empfohlen.

Wir freuen uns, 2020 zum dritten Mal im Ranking der führenden britischen Unternehmensberatungen zu erscheinen. Da dieses Ergebnis auf Grundlage der Empfehlungen von Klienten und Branchenkollegen ermittelt wurde, macht uns diese Anerkennung besonders stolz. Wir sind ein Beratungsunternehmen, das bestrebt ist, seinen Klienten echten Mehrwert zu bieten, und dieses Ergebnis ist ein Beweis für unseren Erfolg. Wir wissen deren Anerkennung sehr zu schätzen und hoffen, weiterhin so erfolgreich zu sein.

Jens Pedersen, CEO von Efficio

Neben klassischen Unternehmensberatungen wurden auch IT-Beratungsfirmen, Beratungszweige von Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Beratungszweige von Technologieunternehmen bewertet.

Im Laufe des letzten Jahres erschien Efficio in verschiedenen renommierten Rankings, darunter "Ones to Watch" der European Business Awards und Spend Matters "50 Providers to Know“

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Sascha König
Marketing Executive
Efficio GmbH
+49 (0) 211 566 88 111